Hier geht es um Körpergefühl und Körperwahrnehmung und damit um ein neues Körperbewusstsein, eben um

 

kreative Bewegung

 

– kreative Bewegung aus dem Bauch heraus.

 

Es ist kein Bauchtanz! Mein Konzept sind Bewegungsabläufe bei rhythmischer Musik, die in Teilen vielleicht an orientalischen Tanz – gemischt mit klassischer Gymnastik, ein wenig Yoga oder QiGong –erinnern, aber eben nur erinnern. Es geht um Bewegung völlig ohne Zwänge, aber mit ausgesprochen viel Spaß daran. Kein Leistungsdenken, kein sportlicher Ehrgeiz, keine schwer nachzuvollziehenden Choreografien.

 

Kreative Bewegung ist nicht nur einfach. Sie ist einfach für jede Frau mit Anspruch an Wohlbefinden. Das können Frauen sein, die „rund“ sind und etwas für sich tun möchten oder Frauen, die ihre Lebensmitte schon überschritten haben und jetzt endlich Zeit für sich finden, aber vor allem Frauen, die ihre Sportart bisher nicht gefunden haben und ihre Weiblichkeit spüren wollen.

 

Ich habe mein eigenes Programm entwickelt und arbeite nach dem Körper-Seele-Geist-Prinzip. Die eigene Weiblichkeit soll gespürt werden und das mit Freude an der Bewegung. Alter oder Fitnesslevel spielen hier überhaupt keine Rolle.

 

Termine für Workshops oder ganz individuell gestaltete Einzelstunden auf Anfrage

 

telefonisch unter 0151 / 28422355 und/oder Email info@evelyn-ross.de

 

 

zurück



 

Evelyn Ross

Mülheimer Straße 10

40239  Düsseldorf

 

 

  Terminabsprache unter

0151 / 28422355